Laufteam Kassel

 

Kevin Warschun gewinnt Nordic Walking beim Dorflauf in Niedermeiser
Beim 8, Dorflauf des TSV Niedermeiser waren mit Kevin Warschun, Miclas Lacorn und Sascha Parotat-Kouril gleich drei Walker am Start für die 8,5 km lange Strecke.
Direkt nach dem Start setzte sich Kevin vom Hauptfeld gleich an die Spitze ab. Nicht weit entfernt war die zweite Wakerin, Nicole Hartmann-Leck vom Heimverein des TSV Niedemeiser. An dritter Stelle folgte Sascha . 
Miclas folgte zunächst dahinter. Allerdings musste er dem schwülwarmen Wetter und der hohen Luftfeuchtigkeit Tribut zollen. 
Als Sieger ging Kevin als erster Walker ins Ziel. Sascha belegte insgesamt den dritten Rang und Miclas wurde am Ende Neunter.
Alles in allem war das ein erfolgreicher Auftritt der Nordic Walker des Laufteam Kassel. 
Nächste Woche geht es für unsere drei Walker weiter beim Volkslauf „Rund um den Graner Berg“ in Wolfhagen.
 
Image
Kevin Warschun, Miclas Lacorn, Sascha Parotat-Kouril