Laufteam Kassel

 

Die Oldies werden älter, aber nicht ruhiger.

Diese Woche standen gleich 3 Geburtstage bei dem Laufteam Oldies an.

Den Anfang machte am Dienstag unser "Bürgermeister" Michael Reuter. Er lies es sich auch nicht nehmen, ein kühles Getränk zu spendieren. Damit feierte er nicht nur seinen Geburtstag im Kreise seiner Ü90 Truppe, sondern rettete bei den Temperaturen seine Laufpartner vor dem Hitzeschlag.

Am Mittwoch war dann Christof Landau an der Reihe. Auch er wurde ein Jahr älter. Zum Abschluss feierten wir am Donnerstag alle gemeinsam mit Sabine Bergmann gleich den nächtsen Geburtstag. Ihr sieht man das Alter gar nicht an. Wie fragte unser Präsident beim Lauf so schön: "In welcher Altersklasse startet Sabine denn? W35? W40?"  

Da man im fortgeschrittenen Alter nicht mehr über das genaue Lebensalter spricht, freuen wir uns einfach nur, das wir gemeinsam mit den dreien ihren  Geburtstag mit einem kühlen Getränk feiern durften.

 

Die ganze Laufteam Familie wünscht den "Geburtstagskindern" alles Gute, Gesundheit und das Ihr noch viele Jahre Spaß am Laufen in der Laufteamgemeinschaft findet.

 

 Bericht: PM