Laufteam Kassel

 

Brunnenlauf in Bad Driburg
 
Auch außerhalb Nordhessens gibt es wunderbare Veranstaltungen, die Nordic Walking beinhalten! Sascha Parotat-Kouril war am 07.08.22 in Bad Driburg beim Brunnenlauf am Start! Um 9.40 Uhr war Startschuss für die 10,5 km lange Strecke, verteilt auf 220 Höhenmeter! Die Landschaft rund um Driburg ist einfach herrlich, nur Sascha hatte zu diesem Zeitpunkt keine Zeit für Landschaft! Sascha lag am Anfang des Rennens in der vorderen Gruppe mit drei ambitionierten Walkern! Immer wieder waren einige Steigungen dabei, die schon recht anspruchsvoll sind! Bis rund 700 Meter vor dem Ziel lag Sascha mit diesen drei Walkern gleichauf! Doch dann zollte er den letzten Anstiegen Tribut und kam ca. eine halbe Minute nach dem Sieger als Dritter ins Ziel! Alles in allem war Sascha mit dieser Platzierung und und der Zeit von 1:32 h mehr als zufrieden! Jetzt heisst es dranbleiben!